Am 1. November 2017 hat Unit X, die Agentur für Neurokommunikation, eine neue Form von Wissensvermittlung vorgestellt. Im Rahmen der Eventreihe Speedwissen2gohat das fünfköpfige Team den rund 50 Gästen aufgezeigt, wie spannend und unterhaltsam es sein kann, sich neues Wissen anzueignen.

An der öffentlichen Veranstaltung gaben fünf Kommunikationsexperten ihr aktuelles Wissen in 20-minütigen Workshops weiter. Zu Beginn stellten sie ihre Fachgebiete kurz vor, worauf die Teilnehmenden drei Workshops auswählten, an denen sie nacheinander teilnahmen. Dabei erhielt das interessierte Publikum eine geballte Ladung an neuem Wissen zu folgenden Themen: Limbisch Neukunden gewinnen, Personal Branding, Limbisches Texten, die neue Bildsprache und Nudge Verhaltensökonomie. Das neue Format war ein voller Erfolg. Dazu ein Gast: „In 60 Minuten habe ich so viel gelernt wie schon lange nicht mehr. Eine echte Inspiration!“

Die Unit X GmbH mit Sitz in Thalwil ist ein Zusammenschluss von selbständigen Einzelunternehmern der Kommunikationsbranche. Sie besteht aus einem Kernteam und einem grossen Netzwerk an Experten aus den Bereichen Grafikdesign, Text, Fotografie, Webprogrammierung, Nudge Verhaltensökonomie, Einkauf, Verkauf und Coaching. Das Angebot reicht von der kompletten Agenturleistung über die projektbezogene Beratung bis zur individuellen Schulung in Form von Kursen oder Workshops. http://www.unit-x.ch.

Der nächste Speedwissen2go™ Event findet im kommenden März in Zürich statt. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Interessierte erhalten per Mail weitere Informationen: sauta@unit-x.ch