Agentur für Neurokommunikation Unit X

Wenn eine Agentur für Neurokommunikation einen Event organisiert, steckt eine Menge Köpfchen dahinter. Nach dem gelungenen Startevent im Juni 2016 mit sieben Kurzreferaten lancierten die Kommunikationsexperten von Unit X am 25. Oktober 2016 an ihrem Hauptsitz in Dietikon mit Speedwissen2go™ eine neue Form der Wissensvermittlung. Geboten wurden sieben Workshops zu den jeweiligen Fachgebieten der Experten von Unit X: Emotional Branding, Corporate Language, Limbisches Texten, Nudge, Pferdegestütztes Coaching, Fotografie und WordPress.

In 30-sekündigen «Spots» bewarben die Experten für Neurokommunikation zu Beginn des Events ihr individuelles Thema, um möglichst viele Interessenten an ihren Workshop-Stand zu locken. Denn die rund 40 Teilnehmenden mussten sich für drei Themen entscheiden. Danach kamen sie in den Genuss eines gut einstündigen Wissenstransfers. Jeweils nach 20 Minuten wechselten sie zum nächsten Thema bzw. zum nächsten Experten.

Die Rückmeldungen beim anschliessenden Imbiss und Networking waren durchs Band positiv bis begeistert. «Speedwissen2go™ war in der Tat ein grosser Erfolg», erklärt Martin Stehli, Geschäftsleitungsmitglied von Unit X und Experte für Corporate Language. «Die Teilnehmenden schätzten es sehr, von uns Experten in kurzer Zeit wertvolle und praxisbezogene Impulse für ihren Alltag zu erhalten». So lautete denn auch die meistgehörte Frage bei der Verabschiedung: «Wann gibt es wieder Speedwissen2go™»?   

pressefoto_workshop-1

Am Posten 1 gab Texterin Erica Sauta praxisnahes Wissen zum limbischen Texten weiter.

Dietikon, 28. Oktober 2016

Über UNIT X

UNIT X ist ein eingespieltes Team von selbständigen Experten, die gemeinsam massgeschneiderte Kommunikation und Schulungen anbieten.

Kontakt: UNIT X, Thomas Kupferschmied, Bureau.D, Florastrasse 12, 8953 Dietikon. www.unit-x.chkupferschmied@unit-x.ch, 078 935 32 98